öffnen einer WOComponent mit WOLips

From: Matthias Jakob (Matthias.Jako..akwa.de)
Date: Sat Aug 28 2004 - 07:22:37 EDT

    Sehr geehrter Herr Koester,
    bitte entschuldigen Sie die Störung, aber ich weiss nicht wohin ich
    mich sonst wenden soll.
    Es geht um das WOLips Eclipse PlugIn. Ich erstelle eine neue Seite z.B.
    MyComponent und klicke anschliessend mit der rechten Maustaste auf
    MyComponent.java ->WOLips Tools -> Open WOComponent. Der WO Builder
    öffne, aber nicht korrekt die Komponente. Füge ich beispielsweise einen
    WOString ein so werden die zugehörigen Getter/Setter nicht im
    MyComponent.java erstellt.

    Umgebung MacOSX 10.3, WO 5.2.3 Eclipse 3 WOLips 1.1.0.82 beta 3 ,
    Togehter PlugIn 6.3.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Matthias Jakob